FAQs für
MALER gegen MÜLLER

FAQs für MALER gegen MÜLLER

Wann findet die Challenge statt?

Die Challenge findet voraussichtlich am 24.10.2021 statt – du und dein Team solltet euch vorsorglich schon einmal den ganzen Tag im Kalender rot anstreichen, falls ihr zu den Gewinner*innen gehört. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation und möglicher Spielplankollisionen von Thomas Müller kann es jedoch noch einmal zu Terminverschiebungen kommen. Gegebenenfalls kann es sogar notwendig sein, dass ihr bereits am Vortag anreisen müsst (z. B. wegen eines notwendigen Corona-Tests). In diesem Fall übernimmt Caparol die Kosten für eine Übernachtung im Großraum München. Über mögliche Änderungen werden wir die ausgelosten Teams möglichst frühzeitig informieren.

Wo findet die Challenge statt?

Die Maler-Challenge findet im Umland von München statt. Den genauen Ort erfahren die beiden Gewinnerteams rechtzeitig vor der Anreise.

Wer darf mitmachen?

Spielberechtigt für das Team MALER ist, wer mindestens 18 Jahre alt und als Mitarbeiter*in oder Inhaber*in bei einem Betrieb des Maler- und Lackiererhandwerks in Deutschland aktiv ist. Zudem solltet ihr euch schon vorher als Trio zusammentun – denn nur ein eingespieltes Team kann Thomas Müller schlagen, oder? Ihr müsst dabei nicht aus demselben Betrieb kommen, müsst euch aber als Team gemeinsam bewerben.

Spielberechtigt für das Team MÜLLER ist, wer mindestens 18 Jahre alt ist und als Amateur-Fußballer*in aktiv bei einem Fußballverein in Deutschland spielt. Bewerbt Euch als Duo, das mit Thomas Müller zusammen gegen die Maler antritt. Es dürfen sich auch mehrere Duos pro Verein bewerben.

Was muss ich tun, um mitzumachen?

Du musst dich einfach über die Microsite mit 1 Amateurfußballer*in (Team MÜLLER) oder 2 Maler*innen (Team MALER) anmelden und das Online-Formular ausfüllen. Mehr nicht! Schon hast du die Chance auf ein Treffen mit dem Weltmeister.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die 2 Gewinnerteams der Challenge werden unter allen gültigen Bewerbungen innerhalb von 5 Tagen nach dem Bewerbungsschluss per Zufallsprinzip ermittelt.

Wie und wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die 2 Gewinnerteams der Challenge werden innerhalb von 5 Tagen nach dem Bewerbungsschluss per E-Mail informiert (E-Mail-Adresse des Anmelders). Check also deine Mails regelmäßig, denn du könntest dabei sein!

Wird die Challenge medial begleitet?

Wir drehen ein Video von der gesamten Challenge, machen einige Fotos und filmen dabei auch dich und dein Team. Die Highlights der Aufnahmen werden u. a. auf den Websiten und den Social-Media-Kanälen von Caparol und Thomas Müller veröffentlicht. Du und dein Team müsst also damit einverstanden sein, wenn ihr teilnehmen wollt. Falls ihr zu den Gewinnerteams gehört, erhaltet ihr daher von uns ein entsprechendes Dokument zur Zustimmungserteilung per Mail. Dieses schickt dann bitte innerhalb von 3 Werktagen unterzeichnet an uns zurück. Weitere Informationen hierzu findest du in Ziffer II.4 der Teilnahmebedingungen und wir werden euch als Gewinnerteam dann natürlich nochmals informieren, wenn wir euch das Dokument zur Zustimmungserteilung zusenden.

Wie kommt mein Team zum Ort der Challenge?

Falls dein Team für die Challenge ausgewählt wird, organisiert ihr die Anreise selbst. Jedes Teammitglied bekommt das Ticket für Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) von Caparol erstattet.

Was bekommen die Gewinner der Challenge?

Falls Team MALER gewinnt, erhält das Trio einen Waren-Gutschein für eine Palette Indeko-plus oder ThermoSan von Caparol (Weißware).

Team MÜLLER kann sich im Falle eines Sieges über einen Geldbetrag von 500€ für die Mannschaftskasse freuen.

Gibt es noch weitere Gewinne?

Du hast dich beworben, aber wurdest nicht für die Challenge ausgelost? Unter allen Bewerber*innen werden weitere Gewinne verlost:

  • 10 von Thomas Müller signierte adidas Deutschland-Trikots Home EM 2020
  • 5 Caparol Stoffelefanten – das perfekte Maskottchen für alle

Wann ist Bewerbungsschluss?

Teilnahmeschluss für die Teambewerbung ist der 10.10.21, 23:59 Uhr MEZ.

Zur Aktionsseite